Aktuelles

Spiel, Spass und Freude

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu, doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken! Deshalb spielten wir mit unseren Gästen ein kleines Bewegungsspiel, welches für viel Spaß und Freude sorgte!

 



Kremserfahrt

IMG_4545-1
IMG_4545-1
IMG_4517-1
IMG_4517-1
IMG_4520-1
IMG_4520-1

Am 24. September nahmen wir gemeinsam mit unseren Gästen an einer Kremserfahrt teil. Diese startete im Eisenberger Mühltal und führte in die Robertsmühle, an der wir ein kleines Päuschen gemacht haben. Auch wenn das Wetter nicht so gemütlich war, hatten wir sehr viel Spaß!

Für Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt!

Auf unserer Fahrt wurden die schönen Momente von  "Die sICHT DER dINGE photographie" mit der Kamera für uns festgehalten!




Tierische Baumscheiben

Auch diese Woche wurde wieder fleißig gebastelt. Dieses Mal haben wir aus kleinen Baumscheiben ein paar niedliche Tiergesichter gemacht. 








Herbstdeko basteln

   Passend zum Herbstanfang bastelten wir mit unseren Gästen Herbstdeko. 







Gestaltung unseres Gartens

Unsere Gartengestaltung liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ein Paar kleine Beete anzulegen.